Ambulante Operationen

 

Ich biete Ihnen aufgrund meiner fundierten dermatochirurgischen Erfahrung folgende Leistungen an:

 

  • Radikale Entfernung und ggf. Nachexzision von bösartigen Hauttumorenmit plastischer Deckung
  • Operative Entfernung auffälliger Pigmentmale
  • Hauttransplantationen bei chronischen Wunden und bei Tumorentfernungen
  • Narbenkorrekturen und Narbenbehandlung
  • Operative Entfernung gutartiger Veränderungen und Neubildungen, z.B.
  1. - Alterswarzen
  2. - Altersflecken
  3. - Leberflecken
  4. - Warzen
  5. - Fibrome
  6. - Grützbeutel (Atherome)
  • Ohrläppchenrekonstruktionen (z.B. bei ausgerissenen Ohrlöchern)

 

Besonders wichtig ist mir neben der manchmal gebotenen Radikalität dabei auch ein gutes kosmetisches Ergebnis für meine Patienten, welches ich durch spezielle kosmetische Nahttechniken und den spannungsfreien Wundverschluss zu erreichen suche. Zudem legen wir grossen Wert auf eine gute postoperative "Lebensqualität" z.B. durch die Verwendung von Duschverbänden.